FARSÁLI Jelly Beam Highlighter – der populärste Highlighter in dieser Saison

Veröffentlicht in Schönheit Trends, Uncategorized von Angela S.

Highlighter sind Hits dieser Saison. Viele Frauen haben sich in diese Kosmetikprodukte echt verliebt. Ein Star unter highlightenden Produkten ist Gel-Highlighter Farsáli. Warum ist Jelly Beam Highlighter so beliebt?

jelly-beam-highlighter.jpgFrauen lassen sich in zwei Gruppen teilen – eine Gruppe liebt die Mattheit und die zweite bevorzugt die Strahlung. Ein richtig aufgetragener Highlighter kann Erwartungen der beiden Gruppen erfüllen – er verleiht dem Teint mehr Vitalität und natürlicher Strahlung, ohne einen übermäßigen Glanz. Es ist sehr wichtig, das Gesicht richtig zu highlighten, also die richtigen Dosen des Produkts auf richtige Gesichtsteile aufzutragen. Das Kosmetikprodukt hat verschiedene Farbtöne, die auch unterschiedlich satt oder intensiv sein können. Der Highlighter kann einen Perlen- oder Brokateffekt geben.

Wie ist Jelly Beam Illuminator, also Farsáli Highlighter? Erfahren Sie mehr über das einmalige Produkt, das die Herzen von zahlreichen Frauen weltweit erobert hat und zu einem kosmetischen Star wurde.

Gallertartiger Highlighter

Die highlightenden Kosmetikprodukte in Form des Puders, der Kügelchen oder der Creme werden jetzt in den Schatten gestellt – in Mode ist eine absolute Neuheit, ein Gelee-Highlighter. Seine untypische Formel ist eine Innovation, die von Hunderten Frauen weltweit beliebt ist. Warum? Weil die Strahlung echt atemberaubend ist. Die Effekte sind natürlich und bezaubernd. Kein Wunder, dass Sternchen und Influencerinnen die mehrdimensionale Strahlung lieben.

Farsáli – über die Marke

Die Idee der Entwicklung eines Highlighters in der Gelee-Form hat eine bestimmte Geschichte. Das Produkt wurde durch die Marke Farsáli entwickelt, deren Gründer der Ehemann einer weltbekannten Schönheit-Vlogerin ist. Farah Dhukai ist eine arabische Schönheit, für die Farsáli-Öle (Unicorn Essence, Volcanic Elixir und Rose Gold Elixir) hergestellt wurden. Alle drei Öle sind von Bloggerinnen sehr beliebt, weil sie polyfunktional sind und tolle Effekte geben. Dieselben Frauen lassen sich aktuell durch den Highlighter Farsáli Jelly Beam Illuminator begeistern. Ist er das nächste Kosmetikprodukt der Marke, das sich überhaupt nicht übersehen lässt?

Farsáli Jelly Beam Illuminator

Der Gelee-Highlighter Farsáli ist eine große Überraschung für alle Frauen, sogar für Make-up-Fans. Das ist der erste Highlighter auf dem Markt, dessen Konsistenz an einen leichten Gelee erinnert.

Es ist schwer, sich vorzustellen, wie das Gelee-Kosmetikprodukt beim Tasten ist. Im Internet gibt es schon viele Videos, in denen der Farsáli Jelly Beam Illuminator präsentiert wird. Seine samtige Konsistenz ist einzigartig – sie erinnert an Gel, hat aber Merkmale des Puders und ist maximal pigmentiert. Der Highlighter lässt sich problemlos auf der Haut verstreichen und hinterlässt eine angenehme Kühle und eine mehrdimensionale Strahlung.

Es gibt drei Farbtöne des Highlighters Jelly Beam Illuminator:

  • Glazed – frosted champagne,
  • Glow Up – champagne pink,
  • Rose Goals – rose gold.

Das Kosmetikprodukt ist vegan, tierversuchsfrei und parabenfrei. Es enthält auch keine Phtalate.

Farsáli Highlighter – Effekte

Es ist schwer zu beschreiben, was für Effekte der Highlighter Jelly Beam Illuminator gibt. Er wirkt ähnlich wie die auf dem Markt zugänglichen, flüssigen Highlighter, ist aber maximal pigmentiert. Es ist ausreichend, einen Streifen auf der Haut zu ziehen, um sie in einen wunderschönen Spiegel zu verändern, der das Licht perfekt reflektiert. Wenn Sie zu Fans der mehrdimensionalen Strahlung gehören, verlieben Sie sich in den idealen, sichtbaren, aber zugleich nicht übertriebenen Effekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.